„Dalle più alte sfere“ – Aus hohen Sphären
07/01/2018
„Wer sich die Musik erkiest…“ – Musik und Texte zum Lutherjahr
16/09/2017
Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 18.02.2018
17.00

Location
Kirche am Lietzensee

Categories


Musik für zwei Traversflöten von der Renaissance bis in die Frühromantik, mit Naturfotografien von Teddie Hwang und Reinhold Schultheiß

Amanda Markwick, Traversflöten
Teddie Hwang, Traversflöten/Fotografie

IMG_3200

Konzerteinführung um 16:15 mit Reinhold Schultheiß:
Lappland-Reise: Erzählungen aus dem hohen Norden

Reinhold Schultheiß ist seit vielen Jahren im Rhein-Main Gebiet für seine faszinierende Ausstellungen und Vorträge über Island, Grönland und Norwegen bekannt. Sein letztes Abenteuer im Juni 2017, als er von Norwegen nach Frankfurt zu Fuß unterwegs war, hat wieder sehr spannende Erzählungen und Bilder ergeben, die er teilweise vor dem Konzertbeginn in einem kurzen Vortrag mit Diashow präsentiert.

Comments are closed.